Trageberatung

Trageberatung

Die Beratung dauert 1,5 -2 Stunden in denen ich dir die Grundlagen des Tragens erläutere. Wir besprechen die Besonderheiten einzelner Tragehilfen/Tücher und suchen die beste Tragehilfe, das beste Tuch, abgestimmt auf eure Bedürfnisse raus. Gemeinsam üben wir die Bindetechniken an einer Puppe und dann mit deinem Baby. Im Anschluss bekommst du von mir ein Handout der erlernten Grundlagen und Bindetechniken.

Außerdem stehe ich weiterhin per Mail oder telefonisch nach der Beratung zur Verfügung um evtl. Fragen oder Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Preis: 49 Euro/Std. abgerechnet wird im 15 Minutentakt.

Die Anfahrt bis 10 Km sind inklusive. Ab dem 11 Km berechne ich 0,30 Euro/Km (laut Google Maps) Ich berate in Wachtendonk und umliegende Gebiete z.b. Straelen, Herongen, Kempen, Kerken, Geldern, Grefrath und weitere auf Anfrage.

Möchtest du nach der Beratung eine Tragehilfe kaufen, helfe ich dir bei der Auswahl und stehe dir im Anschluss für Fragen zur Seite.

Gerne gebe ich dir Einstellhilfe für bereits vorhandene Tücher oder Tragen. Ich gebe dir eine kurze Auffrischung der Bindetechnik oder zeige dir eine neue Bindetechnik für vor dem Bauch, auf der Hüfte oder auf dem Rücken

Trageberatung Straelen
Trageberatung Kempen

 
Ich habe Tücher und Tragehilfen von verschiedenen Marken, solltest du einen besonderen Wunsch haben, melde dich gerne bei mir.