BeutelnundBinden Belly Kurs

Beuteln und Binden Belly Kurs ist ein Kurs für Schwangere und frisch gebackene Mamas. Der Kurs dient dem Austausch untereinander und hilft euch euer Bauchgefühl zu stärken. Fragen zu den Themen:  Tragen, wie nehme ich mein Kind richtig hoch, wie wickel ich es richtig und wie finde ich heraus was mein Baby gerade braucht sind genauso Bestandteil, wie die Themen Bindung, Wochenbett, Stillen, Flasche geben und der Dauerbrenner Babyschlaf. 

Dieser Kurs ist eine super Ergänzung zum Geburtsvorbereitungskurs, ihr werdet für die ersten Wochen nach der Geburt und das erste Babyjahr vorbereitet und bestärkt. 

Der Kurs besteht aus 9 Einheiten a 75 Minuten und findet online statt.

Die Kosten belaufen sich auf 90 Euro für die gesamten 9 Einheiten, inkl. Handouts und Facebookaustauschgruppe.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.