Über mich

Hallo,ich

mein Name ist Julia, ich bin 1993 geboren und wohne mit meinem Sohn (geb. 2017) und Freund in Wachtendonk.

Schon in der Schwangerschaft war uns klar wir wollen unser Baby tragen. Nach dem unser Sohn immer mobiler und schwerer wurde haben wir uns intensiv mit verschiedenen Tragehilfen und Tüchern auseinander gesetzt.

Eine bindungsorientierte Erziehung war uns sehr wichtig und wir haben uns oftmals auf unser Bauchgefühl verlassen. Da ich mir mehr Wissen darüber aneignen wollte und dieses Wissen und positiven Erfahrungen mit Euch teilen möchte, habe ich die Ausbildung zur Trageberaterin und zur Babystepskursleiterin absolviert.

In meinen Kursen und Workshops möchte ich gerne die noch gängigen Ammenmärchen aufräumen und euch darin bestärken auf euer Bauchgefühl zu hören. Wir besprechen für euch ganz individuell neue Wege, um den Alltag mit dem Baby einfacher und stressfreier zu gestalten. 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.

 

 

 

 

Beutelnundbinden/Trageberaterin    Einfach Eltern / Babysteps