Über mich

Hallo ich bin Julia, 

Geboren: 1993 in Kempen 

Wohnort: Wachtendonk

Familie: verheiratet und 2 Kinder (2017/2019) 

Aus-/ Fortbildungen:

seit 2021 Weiterbildung zur Eltern-Kindyoga Kursleiterin i.A
2020 Fortbildung für Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei bei Qekk
2020 Fortbildung zum gesunden Babyschlaf bei Qekk 
2020 Fortbildung zu Kinderkrankheiten natürlich lindern bei Qekk
2020 Fortbildung über Kinästhetik Infant Handling und frühkindliche Reflexe bei Liane Emmersberger
2018 ausgebildete Babysteps Kursleiterin bei Einfach Eltern
2018 geprüfte Trageberaterin bei der Firma Didymos

Seit meiner ersten Schwangerschaft beschäftige ich mich intensiv mit den verschiedenen Themen rund ums Kind und ich freue mich mein Wissen an euch weitergeben zu dürfen. 

Meine Angebote richten sich an Privatpersonen, öffentliche, städtische & staatliche Träger. 

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann gerne hier in dem Blogbeitrag nachlesen.