Schwangerschaftsberatung

Bereits in der Schwangerschaft kann man die Tücher super zur Entlastung nutzen. Wie das funktioniert zeige ich dir in der Schwangerschaftsberatung. Außerdem besprechen wir die Grundlagen des Tragens und versuchen die passende Tragehilfe für dich herauszuarbeiten. Nach der Geburt wenn du und dein Baby sich zuhause wieder eingelebt haben, werden wir die Bindetechniken mit deinem Baby üben und festigen. Auch hier hast du die Möglichkeit noch mal andere Tragehilfen zu testen.

Bei beiden Treffen solltest du ca. 1 – 1,5 Std. einplanen. Im Anschluss erhältst du ein Handout über die erlernten Grundlagen und einigen Bindetechniken.

Außerdem stehe ich weiterhin per Mail oder telefonisch nach der Beratung zur Verfügung um evtl. Fragen oder Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Preis: 35 Euro/Std. abgerechnet wird im 15 Minutentakt.

Die Anfahrt bis 10 Km sind inklusive. Ab dem 11 Km berechne ich 0,30 Euro/Km (laut Google Maps)

Beratungen in Ratingen werden ab der Hebammenpraxis BauchGefühl berechnet. Hier sind die ersten 5 Km inkl. Ab dem 6 Km berechne ich 0.30 Euro/Km (laut Google Maps)

Gerne biete ich dir auch eine Beratung bei mir im Kursraum an.

Nach der Beratung hast du die Möglichkeit Tragehilfen gegen eine geringe Gebühr (max. 10 Tage) zu testen. Bei Interesse spreche mich bitte an.

Möchtest du nach der Beratung eine Tragehilfe kaufen, helfe ich dir bei der Auswahl und stehe dir im Anschluss für Fragen zur Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.