Es ist Zeit sich einmal näher vorzustellen.

21. August 2021 Aus Von web23677924

Ich bin Julia, verheiratet und 2-fach Mama von einem vierjährigen Jungen und einer bald zweijährigen Tochter. Wir wohnen in Wachtendonk, wo wir uns nun den Traum vom Eigenheim erfüllt haben. 

In der Elternzeit meines Sohnes habe ich mich intensiv mit verschiedenen Babythemen beschäftigt, ich wollte mehr wissen, mein Baby noch besser verstehen und es mir in meinem Alttag so einfach wie möglich machen. 

2018 begann ich dann die Babystepsausbildung und wurde Trageberaterin. Seit dem habe ich verschiedene Fort-und Weiterbildungen absolviert, Bücher gelesen und Podcast gehört. Es macht mir unheimlich viel Spass euch mit euren Kindern zu begleiten und dieses Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Ausserdem tausche ich mich gerne intensiver mit Kolleginnen und Kollegen aus und bin froh über die verschiedenen Netzwerke. Ich freue mich, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch ein Stück weit auf euren ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen. 

Jetzt seit ihr dran, habt ihr noch Fragen ? Und wer seid ihr, stellt euch doch einmal vor.